Informationen

Über uns

Die Firma wurde in Jahre 1979 gegründet. Am Anfang ihrer Tätigkeit beschäftigte sie sich mit der Schuhherstellung.

Ende der 80er Jahre entwickelte sich die Firma bedeutend. Neue Produkte wurden eingeführt und mehr Produkte wurden hergestellt.

In den 90er Jahren wurde viel Geld in einem modernen Maschinenpark investiert und die Produktionshalle wurde gebaut.

Ende der 90er Jahre arbeitete die Firma mit Geschäftspartnern aus aller Welt zusammen, deswegen nahm sie einem bedeutenden Platz unter den Schuhherstellern ein.

Seit 2000 erweitern wir sukzessiv unser Angebot- wir bereiten Muster für anspruchsvolle Kurden vor.

Wir sind flexibel

Dank der großen Flexibilität können wir unsere Produkte an die fachlichen Schutzanforderungen anpassen. Sowie alle Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Dank der Verwendung des Leders hoher Qualität in Verbindung mit zugelassenen Stoffen und einem modernen Maschinenpark können wir bequeme Schuhe von hoher Qualität anbieten.

Weil unsere Schuhe zu 100% in unseren Betrieben hergestellt werden, haben unsere Kunden vollständige Garantie für Qualität, Schutzeigenschaften und Nutzungskomfort.